Die Feiertage bei der Bigbank – alle Jahre wieder

• Bigbank, den 23. Dezember 2019

Feiertage

„Diese besondere Zeit dreht sich nicht nur um die nahenden Feiertage – sie ist geradezu ein traditioneller Anlass, die Dinge Revue passieren zu lassen.“

Die Feiertage bei der Bigbank

Wir befinden uns im Endspurt: Das Jahr 2019 geht zu Ende, das neue steht kurz bevor. Diese besondere Zeit dreht sich nicht nur um die nahenden Feiertage – sie ist geradezu ein traditioneller Anlass, die Dinge Revue passieren zu lassen. Persönliche Erlebnisse und Ereignisse werden betrachtet, neue Pläne geschmiedet und gute Vorsätze gefasst. Natürlich gehört auch ein Blick auf die persönlichen Finanzen dazu, um die Erfüllung persönlicher Wünsche zu ermöglichen oder die finanzielle Unabhängigkeit weiter auszubauen.

Auch Bigbank blickt auf das Jahr 2019. Wir haben uns viel vorgenommen und erreicht. Die flächendeckende Einführung unseres selbst entwickelten Bankinformationssystems Nest ist abgeschlossen und die Neuerungen unseres verbesserten Online-Bereichs bieten unseren Kunden eine einfache und sichere Bedienung und Nutzung unserer Angebote. Auch wirtschaftlich haben wir uns gut entwickelt. Mit 17,5 Millionen Euro erzielte Bigbank im dritten Quartal ihren bisher höchsten Gewinn. Die kürzliche Aufnahme unserer Aktivitäten im Bereich Corporate Banking erschließt zudem neue Wachstumspotenziale in unserem Heimatmarkt. So sind wir für 2020 gut gerüstet.

Im Dezember nehmen wir uns aber auch die Zeit, um uns auf unsere Gemeinschaft zu besinnen. Bei unserem jährlich stattfindenden “Charity potluck“ bringen unsere Mitarbeiter selbstgemachte Weihnachtsdekoration oder hausgemachte Speisen mit. Bei einem gemeinschaftlichen Zusammensein können wir die Leckereien gegen ein Entgelt genießen und die Dekoration kaufen. Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute. Dieses Jahr wurde zum Beispiel an die Herbert Masing Schule in Tartu gespendet. Denn ganz besonders wertvoll sind die immateriellen Güter, allen voran Gesundheit, Ausgeglichenheit und Freude.

Wir wünschen Ihnen daher einen guten und gesunden Start in das bevorstehende Jahr und entspannte und schöne Stunden rund um die Festtage.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Einloggen