Das Bigbank-Festgeld ist langfristig attraktiv!

• Bigbank, den 1. Februar 2018

Media

"Bei der Bigbank erhalten Sparer die dauerhaft attraktivsten Zinskonditionen für Festgeld"

Das Bigbank-Festgeld ist langfristig attraktiv!

Bei der Bigbank erhalten Sparer die dauerhaft attraktivsten Zinskonditionen für Festgeld – das bestätigen gleich zwei unabhängige Tests, durchgeführt vom Handelsblatt und der Franke Media Group.

Im Auftrag des Handelsblatts hat die FMH Finanzberatung die Festgeld-Angebote von 97 Anbietern auf dem deutschen Markt analysiert, um zu testen, welche Festgeld-Anbieter langfristig überdurchschnittliche Zinskonditionen bieten. Verglichen wurden die durchschnittlichen Zinskonditionen über das gesamte Jahr 2017. Als Titelverteidiger aus dem Vorjahr konnte sich die Bigbank erneut den ersten Platz unter den Banken mit gesetzlicher Einlagensicherung sichern.

Auch für die alljährliche Untersuchung der Franke Media Group wurde die Zinsentwicklung verschiedener Anleger über die vergangenen zwölf Monate ausgewertet. Hier sicherte sich die Bigbank gleich in vier Kategorien den ersten Platz, und zwar:

  • „Bestes Festgeld 120 Monate“ (im Test 24: Angebote)
  • „Bestes Festgeld 6 Monate – Direktbank/Zahlungsdienstleister“ (im Test: 68 Angebote)
  • „Bestes Festgeld 24 Monate – Direktbank/Zahlungsdienstleister“ (im Test: 95 Angebote)
  • „Bestes Festgeld 120 Monate – Direktbank/Zahlungsdienstleister“ (im Test: 24 Angebote)

      Den vollständigen Test der Franke Media Group inklusive Ergebnissen finden Sie unter folgendem link

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Einloggen